KontaktReferenzenQR-Code 
TWS-Promotion Werbung & Webdesign

TWS-Promotion

Roßwachtstr. 13, 85221 Dachau
Telefon: +49 (081 31) 335 708
info@tws-promotion.de
www.alt.tws-promotion.de
TWS-Promotion Werbung & Webdesign zur Navigation

Was halten Sie denn von kinderleichter Datenverwaltung?

Ja, ja, die Inhalte einer Website müssen geordnet, verwaltet und gepflegt werden! Um dies zu erleichtern und auf Dauer kostengünstig zu gestalten, haben wir nachgedacht und entwickelt.

Es war eine schwere Geburt, doch 2002 war es dann soweit und „unser Kind“ gedeiht prächtig. Es wird stetig weiterentwickelt... unser Content Management System, kurz: das TWS CMS.

Unser CMS ist alltagstauglich, doch keineswegs alltäglich: Individuell konzipiert, bietet es vielfältige maßgeschneiderte Informations- und Gestaltungsmöglichkeiten und... spart Geld.

Was es kostet und wie es funktioniert, erfahren Sie hier.

Contentmanagement leicht gemacht

Stand 25.04.2024 14:06:27